Posted on

Das Martina Eisenreich Quartett in Sonnenhausen!

Martina Eisenreich Quartett 2014
Martina Eisenreich Quartett 2014

„Meine vier Musiker des Martina Eisenreich Quartetts sind musikalisch vielseitige und auch abseits der Bühne tolle Menschen, mit denen ich sehr gerne zusammenarbeite.

Gerade ihre kreativen Ideen, die immer neue Blüten treiben, machen mein Produktmanagement immer spannend und abwechslungsreich. Egal ob gerade ein Orchester aufgetrieben werden will, alle auf einmal ein neues Side Projekt auf Platte bannen wollen, oder eine Tour durch halb Deutschland geplant wird.

Umso mehr freue ich mich, dass Martina, Wolfgang, Stephan und Christoph an gleich 3 Kompositionen mitbeteiligt sind, und wir mit Wolfgang den weit und breit besten Bändiger der analogen Schallaufnahme haben, der den analogen Bändern erst so richtig die knisternde Wärme einhaucht, denn diese Platte hat nur das Beste verdient.

Ich freue mich schon auf die Aufnahmen und den ganzen Sonnenhausenspirit!“

–  David Bonhagen, Produktmanager, GLM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.