Geschrieben am

Die Ruhe vor dem Sturm…

Gut Sonnenhausen Innenhof
Gut Sonnenhausen Innenhof

Noch wirkt es friedlich und idyllisch auf Gut Sonnenhausen, doch es zieht schon ein regelrechter Orkan auf, der alles durcheinanderwirbeln wird!
Unsere Musiker werden aus ihren üblichen Formationen gerissen und in ganz andere Konstellationen verweht, bereits jetzt proben unsere Musiker eifrig und mit großer Freude diesen Ernstfall.

Auch bei GLM im Büro weht schon ein anderer Wind – die Versorgung wird geplant, mit Feuereifer organisiert: wer braucht einen Unterschlupf, was wird gegessen, wann musiziert wer mit wem? Wir können es kaum erwarten und sind genauso gespannt wie ihr, was für ein musikalischer Wind uns letztendlich um die Ohren pfeifen wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.