Posted on

GLM Allstars – Gut Sonnenhausen Sessions, Tag 3!

4 thoughts on “GLM Allstars – Gut Sonnenhausen Sessions, Tag 3!

  1. Ich freue mich über dieses wunderbare Projekt und sehne mich bereits nach dem Endergebnis!
    Ein Lob an das gesamte GLM-Team für die tolle Idee!

    1. Vielen Dank Miriam. es sind wirklich tolle Aufnahmen und Songs enstanden! Besonders schön war es, die spontanen Begegnungen und Einfälle der Musiker zu beobachten. Und jetzt sind auch wir schon sehr gespannt auf das Endergebnis, und überlegen schon fleißig an einem Albumtitel! Viele Grüße, David von GLM

  2. Was für eine coole Idee – das sieht nach Spaß und intensiver Arbeit aus – ich bin schon sehr gespannt was daraus noch wird. Tolle Menschen, wahnsinns Musiker – mit Begeisterung dabei – da könnte ich jetzt schon ewig zuschauen und hören – macht Lust auf mehr ;))))
    Weiter so ;)))

    1. Liebe Tamara,

      herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Das wird Dich jetzt sicherlich freuen – es wird definitv mehr davon geben…stay tuned! 🙂

      Viele Grüße
      Wally von GLM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.