Posted on

Happy International Jazz Day!

All about that Jazz – seid 25 Jahren sind wir immer noch mit derselben Leidenschaft auf der Jagd nach den neuesten Strömungen der universellen Sprache der Improvisation, oder auch nur kurz & liebevoll Jazz genannt! Wir freuen uns daher riesig über den heutigen internationalen Jazz-Tag und möchten gerne mit euch feiern!

Damit eure Ohren auch konstant weiter mit genügend gutem Jazz versorgt werden, schenken wir euch für jedes Album, das Ihr bis Sonntag den 03. Mai 0:00 bei uns bestellt, ein Album eurer Wahl oben drauf!

Das ganze GLM-Team wünscht euch ein wunderbares erstes Mai Wochenende, mit ein bisschen Jazz vom wunderbaren Chris Gall:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.