Quadro Nuevo – Tango Exclusive Download

FM196
FM196

Sie besitzen einen Downloadcode? Dann bitte hier eingeben:

6 Gedanken zu „Quadro Nuevo – Tango Exclusive Download

  1. Supersuper schönes neues Album!
    DANKE!

  2. Danke für das wunderschöne Konzert in Bonn.

  3. Danke für ein außergewöhnlich schönes Konzert in der Kulturkirche Köln am 23.April 2015. Mehr Gefühl kann man in Musik nicht legen, nein, das geht wirklich nicht.
    Weltklasse! Danke !

  4. Das Leben ist schön. Wenn ihr spielt geht ein Licht auf. Schön, dass euch gibt, wir hätten euch sonst sehr vermisst!
    Strotzende Schaffenskraft für noch viele, die Seele streichelnde, erfrischende Kompositionen wünschen wir euch und uns.
    Wo reist ihr denn das nächste Mal hin?

    LG
    Ursula und Günter Fitz

  5. Das Album finde ich musikalisch und klanglich hervorragend. Schade finde ich es aber, dass der Download nur in der magersten mp3-Qualität möglich ist. Im Auto habe ich zwar eine gute Anlage, die den Klang Eurer Musik gut rüberbringen könnte – aber leider funktioniert das mit dem Plattenspieler nicht wirklich. Wäre es nicht möglich, einen Download mit höherer Datenrate oder oder das flac-Format anzubieten? Das würde zur Klangqualität Eurer Musik gut passen.
    Viele Grüße
    Lutz

  6. Hallo ihr 5!
    Zu viert wart Ihr im Cafe Hahn in Koblenz Güls an der Untermosel.
    Euer Konzert war wieder absolute Spitzenklasse.
    Toll, dass Ihr die LPs mit einer Download-Option verkauft.
    Und super, dass ich Euch am 14.07.17 bei Horizonte in Koblenz auf der Festung noch einmal in diesem Jahr mit anderen Musikern zusammen erleben kann. Bis dann! Ihr schafft es Eure Fans immer wieder zu begeistern! Weiter so ihr (4 bis) 5!
    Ich hoffe, dass es Eurem lieben alten Kollegen Robert zu Zeit wenigstens halbwegs gut geht. Alles Gute für ihn!!!
    André

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.