Café del Mundo – In Passion Exclusive Download

Café del Mundo - In Passion

Sie besitzen einen Downloadcode? Dann bitte hier eingeben:

7 thoughts on “Café del Mundo – In Passion Exclusive Download

  1. Gigantische Künstler, sehr emotional und tief!

    Bin absolut begeistert

    Julian

  2. Gestern abend gab es schönes Konzert in Haßfurt… Der Kauf der LP/CD Kombi Cafe del Mundo „Live“ die Folge. Leider bin ich enttäuscht, dass entgegen der Aussage des Künstlers (Alex) der Downloadgutschein nur eine MP3Auflösung und keine hochauflösende FLAC bietet..

    Schade!

    Viele Grüße
    Dirk-Endres Hein

  3. Die beiden sind die besten, die zur Zeit in Deutschland Gitarre spielen. Und je öfter ich sie live sehe und ihre Aufnahmen höre, um so mehr frage ich mich, ob über die Grenzen hinaus jemand so brilliant Musik macht. Ich muss lange überlegen.

    Schön, dass es eine schwarze Scheibe gibt! Schade, dass man keine echte High-End-Version downloaden kann.

  4. Lieber Martin, lieber Herr Hein,

    entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort & das Missverständnis. Leider ist es uns aus technischen Gründen nicht möglich, die 24-Bit Version des Albums als Download-Code der Platte beizufügen.

    In Absprache mit den Musikern, haben wir beschlossen Ihnen dennoch die 24-Bit WAV Dateien zu zuschicken. Wir wünschen viel Vergnügen damit,

    beste Grüße,
    David Bonhagen von GLM Music

    1. Hallo David,
      ich lese gerade, dass ihr eine 24-Bit-Datei zuschicken möchtet. Wie wäre das möglich? Ich habe daran großes Interesse.
      Herzliche Grüße
      Martin

  5. Ich habe Cafe del Mundo in Stuttgart im Theaterhaus live erlebt. Ich muss gestehen, daß ich die beiden vorher nicht kannte und eher davon ausging, daß es Spanier sind da auch eine Flamencotänzerin dabei war. Ich bin Spanien- und Flamenco-Fan und bin immer zu den Auftritten von Paco de Lucia gegangen. Ich fand ihn einmalig!!!
    Aber ich muß gestehen, daß mich die Fingerfertigkeit von ALexander genauso begeistert! Ich habe mir die LP mit CD und MP3-Download beim Konzert gekauft.
    Ich lade die gerade runter, damit ich sie auf meinen Player ziehen und auch unterwegs die tolle Musik hören kann!
    Ab jetzt werde ich darauf achten, wenn Cafe del Mundo wieder in der Näh auftreten und mir Karten besorgen!

  6. Das Beste was es im Bereich instrumentales Gitarren-Duo auf dem Musikmarkt derzeit gibt! Spritzig, lebendig und mit purer Spielfreude begeistern diese beiden Menschen jeden Zuschauer und -hörer. Schlicht und ergreifend mit Ihrem Können – auf sehr, sehr hohem Niveau! Standing Ovations sind ihnen sicher. Sogar aus den anfänglich kritischen Reihen bleibt am Schluss niemand mehr auf seinem Stuhl sitzen. Absolut Hörens- und Sehenswert! In Passion ist ein besonderer Schatz. Man fühlt sich direkt ins Konzert zurückversetzt und hat Sprichwörtlich die rasenden Finger und den Spaß den die zwei beim Spielen ausstrahlen vor Augen. Für Aug` und Ohr eine wahre Freude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.