Posted on

Mulo Francel & Friends mit Escape am 24.01.14 im Prinzregententheater, München

Mulo Francel & Friends

Seit Jahren gelingt es Mulo Francel mit seinen musikalischen Partnern, zwischen die Maschen der gängigen Muster hindurch zu schlüpfen, den Vorhang der Alltagsberieselung beiseite zu schieben und die Sinne des Publikums zu entfesseln. Seine Musik ist freimütig und kraftvoll und schöpft doch aus der uralten Bandbreite menschlicher Gefühlswelt.

Vielen bekannt als kreativer Wirbelwind von Quadro Nuevo, spielt Mulo Francel an diesem Abend in einer hochkarätigen Besetzung seine Kompositionen und Lieblingsstücke: Auszüge seiner neuen CD „Escape“, gefühlvolle Balladen, feurige Latin-Grooves, kubanische Walzer, seinen Weltmusik-Hit „Die Reise nach Batumi“ und sicher auch eines seiner kuriosen Gewürzlieder.

Mulo Francel Saxophon • David Gazarov Piano
Sven Faller Bass • Robert Kainar Drums

Hier können Sie Karten für das Konzert bestellen!

(Quelle: münchenmusik GmbH & Co. KG)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.