Veröffentlicht am

Kurz nachgefragt: Heute bei Nice Brazil

Am 28.02. erscheint Dein neues Album „Minhas Raizes“ bei GLM_Music, heute ein paar kurze Fragen dazu:
 
♪ Wie sind die Songs zum neuen Album entstanden?
♫ Inspiration 🙂
 
♪ Welcher Titel ist für Dich das Highlight des Albums?
♫ Prá Lá e Prá Cá
 
♪ Wird es Konzerte geben? Wo startet die Tour?
♫ Ich freue mich sehr auf unsere Konzerte! Die Tour startet am 21.02. in Sulzbach-Rosenberg. Wir sind aber auch in Hersbruck, Stuttgart, Berlin, München, Ulm, Frankfurt, Basel und vielen anderen Orten. Die aktuelle Liste findet man auf meiner Facebookseite: Nice Brazil in Concert
oder in der Veranstaltungsliste von GLM Music
 
Hier ein erster Eindruck von der Musik: https://smarturl.it/nicebrazilminhasraiz
 
Weitere Infos über Nice Brazil bei GLM Music: https://www.glm.de/kuenstler/nice-brazil/
Die Künstlerseite: www.nice-brazil.com