Geschrieben am

Kurz nachgefragt: Heute bei Johannes Tonio Kreusch

Kurz nachgefragt: Heute bei Johannes Tonio Kreusch

♪ Was verbindet Dich mit Hermann Hesses Siddhartha?

♫ Siddhartha ist ein Suchender. Ich möchte dies auch in meiner Musik sein – ein Suchender nach neuen Klängen und musikalischen Ausdrucksformen.

♪ Welcher Song ist für Dich das Highlight des Albums?

♫ Ich konzipiere ein CD-Album immer so, dass alle eingespielten Musikstücke eine Einheit bilden und im Gesamtkontext Sinn ergeben. Daher fällt es mir schwer einen Titel besonders hervorzuheben. Ein Titel der den Spirit des Albums meiner Meinung nach gut wiedergibt ist beispielsweise Track 3 „Breathing“.

Hier könnt Ihr Euch selbst einen Eindruck von der Musik machen: https://smarturl.it/siddhartha_JTK

Weitere Infos bei GLM Music: https://www.glm.de/kuenstler/johannes-tonio-kreusch/

Die Künstlerseite http://www.johannestoniokreusch.com/