Geschrieben am

KURZ NACHGEFRAGT: heute bei Joel Locher

GLM: ♪Nur noch wenige Tage bis zum Release Day Deiner ersten CD unter Deinem Namen. Was wirst Du am 30.11. machen? Stehst Du auf der Bühne, wenn ja wo und mit wem?

Joel Locher♫Ich freu mich schon sehr auf meinen Release Day am 30.11.18 von meinem Debüt Album Intensity of Bass. Ich wollte eigentlich am Release Day ein Release Konzert machen aber es war dann alles zu kurzfristig. Das offizielle Release Konzert wird dann im Januar/Februar oder März 2019 stattfinden im Jazzclub Bix in Stuttgart. Am 30.11.18 stehe ich übrigens im Jazzkeller Esslingen auf der Bühne mit Jermaine Landsberger,Sandro Roy und Obi Jenne.

♪Was ist Dein absoluter Lieblingssong auf der Platte?

♫Es ist schwierig meinen absoluten Lieblings Song zu wählen,weil ich einige Favoriten auf der Platte habe. Aber ein Favorit den ich nennen kann ist Montalivet Vendays feat.Pee Wee Ellis. Am Ende des Songs ist noch meine Mutter am Gesang zu hören.

♪Wann und wo ist er entstanden?

♫Der Song ist in Frankreich entstanden,während einem Sommer Urlaub 2017 in dem kleinen Städtchen Montalivet Vendays