Posted on

Sonderaktion: Freikarten für Quadro Nuevo

Wer Quadro Nuevo einmal live mit einem professionellen Orchester erleben will, hat jetzt die Chance Freikarten für Mittwoch, den 13.04.2016 in Salzburg, bei uns zu ergattern!

Leidenschaftliche Tangos, betörende Arabesken, Melodien aus dem alten Europa. Orchestral dargeboten und dennoch intim beleuchtet.

Fast schon verklungene Lieder, die es wert sind vor dem Vergessen bewahrt zu werden. Bezaubernde musikalische Kleinode wie Charles Trenets „Que reste-t-il de nos amours“, Peter Kreuders „Du gehst durch all meine Träume“ und „Tango del Mare“ von Carlo Buti.

Zeitgemäße Arrangements schaffen ein Gleichgewicht von Orchester und Solisten und geben den spielsüchtigen Virtuosen von Quadro Nuevo die Möglichkeit zu waghalsigen Improvisationen und Höhenflügen – ein gemeinsamer Ritt auf dem Fliegenden Teppich zum sagenumwobenen Ende des Regenbogens.

Mehr Informationen zu dem Konzert finden Sie hier.

Wir haben 5 x 2 Freikarten, die wir unter allen verlosen, die bis kommenden Sonntag, 23:59 Uhr, für mindestens EUR 30 in unserem Shop bestellen.

Also zwei Lieblings – CDs in den Warenkorb packen und schon sind Sie dabei!

 

Viel Spaß beim Stöbern in unserem Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.