Posted on

„GLM-Künstler verraten Euch ihr Lieblingsrezept und empfehlen Euch die passende Musik und DAS PASSENDE KONZERT dazu“

Und hier kommt die versprochene Nachspeise von der belgischen Sängerin Eva Buchmann, der Stimme von unserem Duo Lottchen:

„Bei diese Temperaturen präferiere ich Obst-Wasser-Eis:

eine Schale Himbeeren (125gr)
ein Glas Wasser (200ml)
ein Schuss Grenadine (30ml)
ein Löffel Honig
ein wenig Minze (circa 10 Blätter)

 

Im Blender fein mischen, 4 Stunden im Gefrierfach und dann einfach geniessen!

Zu dieses eiskalte Gericht würde ich ein heissen Song wie Aguenta Sei Fulgencio servieren.“

Für jeden, der Appetit auf das Album „Quiet Storm“ von Lottchen bekommen hat, halten wir folgendes Angebot bereit: Wer es bei uns mit dem Stichwort „Lottchen´s Rezept“ bestellt (bestellungen@glm.de), bekommt 30% auf den regulären Preis! Hier geht´s zum Album

Am kommenden Freitag, den 30.06. könnt ihr die vor Kreativität überkochenden Künstlerinnen live im Rathaus Gilching erleben – hier geht´s zur Veranstaltung! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.