Veröffentlicht am

Happy Release Day – Chris Gall – Room of Silence

Heute erscheint das neue Solo-Album “Room of Silence” als CD und die Doppel-Vinyl “Room of Silence & Cosmic Playground” 

Ganz allein hat er an seinem Flügel gesessen und manchmal auch an einem fast antiken Fundstück, einem Klavier, das seine besten Tage längst hinter sich hatte, “bei dem alles klapperte und nichts perfekt war. Die Nebengeräusche sind dominant, aber genau deshalb wollte ich den haben, ich wollte den Klangcharakter wirken lassen.” Chris Gall lächelt. Auch weil der Titel seines neuen Albums “Room Of Silence” sein Versprechen erfüllt: Es lädt den Hörer ein zu einem Ausflug in die Nacht, und das zu jeder beliebigen Tageszeit.

Das Album können Sie selbstverständlich ab heute bei uns bestellen, in eurem Lieblings-Plattenladen (wir hoffen sehr, ihr habt noch einen) einsammeln oder bequem per iTunes / Apple Music / Spotify etc. downloaden und streamen!

http://smarturl.it/roomofsilence

Aktuelle Konzerttermine:

Baldham, Petrikirche                                 24.11.18

Vilgertshofen, Kulturstadl                         30.11.18

Stuttgart, Theaterhaus                              27.12.18

Bad Aibling, Librano                                 19.01.19

Bad Aibling, Librano                                 20.01.19

München, Jazzclub Unterfahrt                  23.01.19

Berlin, Piano Salon Christophori               27.01.19

München, Künstlerhaus                            21.06.19

Bad Endorf, Schloß Hartmannsberg         06.07.19

Rosenheim, Stadtbibliothek                     25.11.19